EFFECT – FOOD oder Die neue Diät

EFFECT – FOOD oder Die neue Diät

Dr. Juchheim Effect – Food

 

Du fragst dich bestimmt auch, was machen die denn jetzt?

Erst eine Creme gegen Cellulite und nun daraus basierend Effect-Food ???

Ja, richtig!

Alles begann 2014 mit der Entwicklung der ByeByeCellulite. Nachdem sich Dr. Juchheim vehement gegen Tierversuche ausgesprochen hatte sichtete er die gesamte Studienlage zum Thema Cellulite. In einer brasilianischen Studie der Universität in Rio de Janeiro wurden Erfolge mit dem pflanzlichen Wirkstoff Fisetin beschrieben, das aus der Erdbeere gewonnen wird.

Fisetin ist ein natürliches Flavonoid, das aus Erdbeeren gewonnen wird. Der Wirkmechanismus geht über die Aktivierung bestimmter Stoffwechselenzyme, die SIRTUINE genannt werden.

2003 wurden die Sirtuine, auch Wunderenzyme genannt, erstmals von Forschern in einer bahnbrechenden Studie entdeckt.

Sirtuine sind Eiweißenzyme, die durch pflanzliche bioaktive Stoffe wie Fisetin oder Resveratol aktiviert werden und dadurch die Fettverbrennung ankurbeln, gleichzeitig agieren sie als Appetitzügler und vergrößern die Muskelmasse.

Die Begeisterung und Faszination, dass ganz natürliche pflanzliche Substanzen diese Stoffwechselenzyme aktivieren und zur Fettschmelze anregen können, war geboren.

Eine andere Möglichkeit, die Sirtuine anzukurbeln, ist Sport oder Fasten. Sport kann die Fisetinwirkung unterstützen und die Lipolyse beschleunigen. Andererseits haben die Studien gezeigt, dass Fisetin auch ohne striktes Fasten und Sport die Fettverbrennung über die Sirtuine beeinflusst.

Nachdem nun die ByeByeCellulite einen Millionenmarkt eröffnet hatte, entschloss sich Dr. Juchheim, auf dem neu entdeckten Prinzip der Sirtuin – Aktivierung mit natürlichen pflanzlichen Rohstoffen eine innovative Linie mit Nahrungsergänzung und diätetischen Nahrungsmitteln zu entwickeln.

 

Die Schwerpunkte basieren wie bei der ByeByeCellulite in der sensationellen Wirkung:

 

  • Unterstützung der Gewichtsabnahme ohne Diät und Hungern
  • Förderung der Gesundheit auf natürlichem Weg
  • Anti-Aging mit Effekt
  • Fitness und Leistungsfähigkeit in jedem Alter

 

Unser Erbgut, unsere Gene, sind in den Chromosomen der Zellkerne enthalten und stellen den Bauplan für alles in unserem Körper dar. Ist die Zelle gesund und gut versorgt, geht es uns gut.

Die Chromosome sind aus diesen Grund mit Schutzkappen versehen, die sogenannten Telomere. Wenn die Telomere im Laufe unseres Lebens aufgebraucht sind, kann sich die Zelle nicht mehr teilen und erneuern. Der Tod der Zelle tritt ein. Die Enzyme Telomerase und Sirtuin schützen unser Telomere und machen obendrein noch schlank.

 

Doch die Natur lässt uns hier nicht im Stich, denn in unseren Zellen gibt es ein biologisches System, das unsere Telomere nicht nur schützt, sondern auch in der Lage ist, die verkürzten Telomer zu reparieren und wieder zu verlängern. Dies funktioniert mit der richtigen Ernährung.

 

Das genau ist die SENSATION : Effect-Food von Dr. Juchheim

 

Du willst mehr darüber erfahren und bist neugierig geworden, dann freu ich mich auf Dich.

Herzlichst Eure Susanne

Please follow and like me:

Enjoy this blog? Please spread the word :)