Harmonischer Idealismus oder Stutenbissigkeit

 

Kennst du das, mit Frauen kann man nicht arbeiten, Frauen stehen sich gegenseitig im Weg, Frauen sehen in anderen Frauen immer nur die Konkurrenz.

Doch stell dir vor, was passieren würde, wenn Frauen miteinander kooperieren würden, was für wundervolle Synergien entstehen. Es entsteht motivierender Schwung, positive Lebensgefühle und Energie, wundervolle Leichtigkeit und damit automatisch emotionaler Frieden und Erfolg.

Wenn Frauen beginnen sich erfolgreiche Frauen als Vorbild zu nehmen, dadurch neue Wege und Möglichkeiten kennen lernen und den offenen Austausch suchen, dann – genau dann passiert folgendes.

Ich werde in letzter Zeit oft gefragt, warum ich immer so strahle und scheinbar glücklich bin, obwohl ich mich vor 4 Monaten getrennt habe, noch keine eigene Wohnung habe, keine Festanstellung habe…

Dazu kann ich nur antworten: „Ich fühle mich super glücklich, mit dem was ich tue, denn ich liebe es, was ich tue.“

Und dann kommt – „ Du verkaufst doch nur eine Creme gegen Cellulite und Faltencremes, oder?“

RICHTIG!

Doch was ich vor allem nicht mehr mache ist, 8 Stunden arbeiten, plus Hin- und Rückfahrt, dann noch im Stau stehen, oder auf verspätete Züge warten. Die meisten Menschen widmen ihrem Job Stunden über Stunden, wobei das Privatleben und die Freude häufig auf der Strecke bleibt. Was von 24 Stunden des Tages noch übrig bleibt, geht für Kochen, Putzen, Einkaufen und Waschen drauf. Und Schlaf brauchen wir ja auch noch. Wo bleibt da der Spass und die Zeit für schöne Dinge.

Um glücklich und entspannt zu sein, müssen wir uns um eine ausgewogene Work-Life-Balance bemühen, denn wir arbeiten ja um zu leben.

Du sehnst dich nach dem perfekten Ausgleich?

Wer hat den Quatsch Work-Life-Balance überhaupt erfunden?

Ausgleich zwischen Arbeit und Leben?

Wenn ich arbeite lebe ich doch trotzdem, oder ?

Muss man wirklich so hart arbeiten, dass man sich erholen muss? Muss Arbeit wirklich anstrengend sein und dich auslaugen? Hast du schon Sonntagabend schlechte Laune, weil am nächsten Tag Montag ist?

Wäre es nicht fantastisch, wenn du nicht mehr fremdbestimmt oder in einer Abhängigkeit wärst? Dein Job dich erfüllt, dir Spass macht und du keine Erholung mehr brauchst. Je mehr Spass du bei der Arbeit hast, umso mehr Geld wirst du auch verdienen.

In meinem jetztigen Job, arbeiten wir alle zusammen, wir bringen unsere Stärken, Talente und Fähigkeiten zusammen und dadurch entsteht wahnsinnige Energie.

Nicht höher – schneller – weiter, mit Kampf und Druck.

Wir setzten auf die Werte wie – Vertrauen, Liebe , Leichtigkeit und Freiheit.

Wenn wir uns gegenseitig stärken und öffnen für Neues, Synergien und Kooperationen nutzen, befinden wir uns im Lösungsmodus.

Doch was heisst es im Lösungsmodus zu sein?

Zum Thema Problemlösung, was ist ein Problemlöser?

Ich sag es mal direkt, die Welt können wir nicht retten, nur diejenigen, die es wünschen gerettet zu werden und alleine in das Rettungsboot steigen.

Vor vielen Jahren habe ich in einem Vortrag von Sabine Asgodom den Satz gehört…“und bist du schon ausgestiegen aus dem Boot der jammernden Frauen?“

Gut, also welche Probleme können wir lösen?

Du kannst deinen Hagelschaden (Cellulite) loswerden, du kannst Falten minimieren und das dauerhaft, du kannst dein Konto mit viel oder sehr viel zusätzlichem Geld verwöhnen, du kannst auf Dauer gesund abnehmen, du kannst an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte teilnehmen, du profitierst von Profiwissen und intensiven Coachings, dir steht alles offen, was du erreichen möchtest, denn du arbeitest nicht mehr begrenzt an Zeit und Möglichkeiten.

Lust darauf, auf Lösungsmodus zu schalten?

Bei uns in Deutschland haben wir die besten Voraussetzungen und alle Möglichkeiten, unsere Ziele und Träume zu erreichen und immer um zu setzten, wenn wir es wollen!

Und das sogar als Frau, ganz ohne den Prinz auf seinem Schimmel. Was nicht heissen soll, der Prinz darf nicht in unserem Leben sein. Wenn es der richtige Prinz ist, der mit uns gemeinsam den Erfolg feiern möchte, ist das unschlagbar!

Jede Frau kann Königin sein, mit und ohne Prinz. Aus eigener Kraft, du musst nur deine Ziele prüfen und schauen, wie du sie mit deinen Talenten, Fähigkeiten und Werten in Einklang bringst.

Wenn du dein „Warum“ kennst und damit meine ich jetzt nicht die 10.000 € auf deinem Konto, sondern dein wirkliches Warum hinter dem WARUM!

Wenn du Lust hast nochmal neu Anzufangen  und dein Leben auf das nächste Level bringen möchtest, dann sollten wir telefonieren.

Denn wir verbinden Network-Marketing mit Spass, Stil und Niveau. Es ist vollkommen gleichgültig, was du bisher gemacht hast, wenn du bereit bist deine Segel richtig zu setzten um im gewünschten Hafen zu landen.

Ob du vielleicht in der Ausweglosigkeit von Hartz4 steckst, oder im Austherapiemodus der Krankenkasse gelandet bist, wir haben soviele sensationelle Geschichten von Frauen zu berichten, die jedem den Mut zur finanziellen Freiheit mit emotionalem Frieden schenkt.

Du musst nur bereit dafür sein!

 

In Liebe eure Susanne

Please follow and like me:

Enjoy this blog? Please spread the word :)